Call for Paper: 2. vfdb-Workshop Brandschutzforschung

Parallel zu den dritten Magdeburger Brand- und Explosionsschutztagen veranstaltet der technisch-wissenschaftliche Beirat der Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes e.V. (vfdb) gemeinsam mit der Otto-von-Guericke-Universität und der Hochschule Magdeburg den 2. Workshop Brandschutzforschung.

Die Organisatoren rufen zur Einreichung von Beiträgen zu allen Themen mit Bezug zur Brandschutzforschung auf. Der Aufruf richtet sich in erster Linie an Nachwuchswissenschaftler/innen und Doktoranden/innen. Berücksichtigt werden auch herausragende Masterarbeiten. Betont wird der Workshop-Charakter, d.h. es kann auch „work in progress“ vorgestellt werden.

Vortragsangebote sollten in Form einer Kurzfassung (eine A4-Seite, einzeilig, Schriftgröße mind. 11 pts.) unter Angabe von Autor(en), Firma/Institution und Vortragstitel per E-Mail bis spätestens zum 31.07.2012 an iaut-as (at) ovgu.de übermittelt werden.

Weitere Informationen finden sich im Call for Paper.

3 Kommentare

  1. Meines Wissens nach ist die Konferenzsprache deutsch. Wenn man richtig sicher gehen möchte, dann ist diese Frage beim Veranstalter richtig aufgehoben.

  2. Hallo,

    wisst ihr ob man das paper auf deutsch schreiben muss? steht leider nichts dabei. bei internationalen konferenzen ist es klar.

    vielleicht hat jemand einen tipp?
    gruss
    daniel

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner