FDS Usergroup: Umfrage zur Ausrichtung des Leitfadens gestartet

Wie berichtet, waren im Rahmen des 6. FDS Usergroup Treffens Anfang November größere Zeitfenster für die gemeinsame Bearbeitung des Leitfadens eingeplant und genutzt worden. Die Diskussionen während des Treffens zeigten, dass die mit dem Leitfaden angestrebten Ziele bzw. Zielgruppen, die Detailtiefe sowie die Frage zur Urheberschaft noch eindeutiger geklärt werden sollten.

Die Umfrage über die weiteren Zielsetzungen des Leitfadens wurde nun gestartet. Auf der Plattform shareideas.de stehen in der FDS Usergroup bis zum 16.12.2012 folgende Varianten zur Abstimmung:

  • Der Leitfaden soll in Form eines Tutorials weiter ausgearbeitet werden.
  • Der Leitfaden soll in Form eines Mindeststandards weiter ausgearbeitet werden.
  • Die Leitfaden-Arbeiten sollen eingestellt werden.

Alle Mitglieder der FDS Usergroup sind aufgerufen, ihre Stimme abzugeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner