FDS-SMV: GitHub Migration abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende arbeiteten die Entwickler intensiv an der Migration von google Code nach GitHub. Die Migration der bisher rund 23.000 vorgenommenen Versionsänderungen stellte keine leichte Hürde dar.

Made it through our first day on GitHub without our heads exploding! http://t.co/FI7BEx5sWT

— FDS-SMV (@fdssmv) 30. Juni 2015

Issue Tracker
Beim Migrationsprozess zur neuen Projektseite firemodels.github.io/fds-smv gingen ein paar issue-Einträge verloren. Die Entwickler bitten darum, sofern ein Problem gemeldet und noch offen war, in neuem Issue Tracker zu überprüfen, ob der Eintrag noch vorhanden ist. Sollte dieser Fehler, müsste das Problem noch einmal gemeldet werden.

Der Quellcode findet sich nun unter github.com/firemodels/fds-smv.

GitHub Workflow
Mit dem Wechsel ändert sich nun auch der Workflow zur Versionsverwaltung. Eine Anleitung findet sich unter github.com/firemodels/fds-smv/wiki/Git-User-Workflow

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner