12th IAFSS Symposium – Tagungsband

Das 12. Internationale Symposium on Fire Safety Science findet vom 12. bis. 16. Juni in Lund, Schweden, statt. Der Fachbereich Fire Safety Engineering der Universität Lund zeichnete sich für die Organisation und Durchführung der von der International Association for Fire Safety Science getragenen Fachtagung aus.

Bisher wurden die Beiträge der im Rahmen der IAFSS Symposien gehaltenen Vorträge jeweils in einem eigenem Tagungsband durch die IAFSS veröffentlicht. Die Beiträge des 12. IAFSS Symposium wurden nun zum ersten Mal in einer eigenen Ausgabe der Fachzeitschrift Fire Safety Journal, die auch offizielle Fachzeitschrift der IAFSS ist, veröffentlicht. Eine Übersicht über die Beiträge und den jeweiligen Digital Object Identifier (DOI) kann dem Book of Paper Abstracts entnommen werden.

Von 123 Konferenzbeiträgen sind fünf Artikel über Open Access frei zugänglich. Bei einem Einzelpreis von $35,95 für die restlichen Artikel lohnt es sich, eine Mitgliedschaft von £ 25 bei der IAFSS abzuschließen. Als IAFSS-Mitglied erhält man einen freien Zugang zur Zeitschrift Fire Safety Journal und kann somit nicht nur die aktuellen Konferenzbeträge „frei“ lesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner