FDS Usergroup – Programm

Am 9.-10. November 2017 veranstaltet die FDS Usergroup ihr 11. Anwendertreffen in Berlin. Das zugehörige Programm ist nun erschienen.

Über die beiden Veranstaltungstage verteilt, bietet das Treffen in diesem Jahr vielzählige Beiträge zum Themenschwerpunkt Verbrennungsmodellierung sowie zu unterschiedlichen anwendungs- und forschungsorientierten Themen rund um FDS. Neben den traditionellen Fachbeiträgen im halbstündigen Format, gibt es darunter erstmalig auch eine Reihe kurzer Impulsvorträge mit offenem Diskussionsblock, so dass insgesamt sehr viel Raum für Diskussionen und einen intensiven Erfahrungsaustausch besteht.

Auch für Ihr leibliches Wohl wird während des Treffens gut gesorgt sein. Diverse Kaffee- und Essenspausen sowie unser traditionelles Abendessen bieten den passenden Rahmen, interessante Fragestellungen sowie Kontakte untereinander zu vertiefen.

Informationen zur geplanten Agenda und der Anmeldung sind der Einladung oder der Website www.shareideas.de zu entnehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner