Pedestrian and Evacuation Models: User’s Experiences and Needs

Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ Diese Aussage wird einmal dem Griechen Heraklit, mal dem Engländer Charles Darwin zugeschrieben. Innehalten und die eigene Tätigkeit reflektieren, hilft den aktuellen Stand zu überprüfen und die Ressourcen für die Anforderungen neu zu ordnen und auszurichten.

Enrico Ronchi, Michael Kinsey und Ruggiero Lovreglio führen derzeit eine Studie durch, um die aktuellen Erfahrungen und Anforderungen von Anwendern von Evakuierungs- und Räumungsmodellen zu erfassen. Ziel dieser Umfrage ist es, deren Bedürfnisse und Erfahrungen zu untersuchen. Die Ergebnisse sollen helfen, den aktuellen Stand ihrer Anwendungen und die gewünschten zukünftigen Entwicklungen in diesem Bereich zu verstehen.

Die URL zum Online-Fragebogen lautet: goo.gl/ykrsbP

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner