Smokeview 5.5.2 veröffentlicht

3 Kommentare

  1. Hallo Boris,
    Ich empfehle allen die neue Smokeview-Testversion (6058), datiert 13.April 2010 herunterzuladen. Darin kann man die Darstellung der extremen Datenwerte (Pfeile) für die Extremen Daten manuell ein- bzw. ausschalten und es gibt verschiedenfarbene Pfeile für die Minimalwerte (grau) bzw Maximum-Werte (schwarz).
    Gruss
    Chris

  2. Hallo Chris,

    vielen Dank für den Kommentar.
    Falls Glenn das mit den Pfeilen bezweckt haben sollte (ich vermute es), hast Du Recht. Das wäre eine Verbesserung.

  3. Hallo,
    Mir gefallen diese Pfeile auf der Skala rechts in Smokeview nicht besonders, da sie so ausgefranst und nicht schön gleichmässig gemacht sind. Ansonsten finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht. Aber wenn man dann die maximal erreichte Temperatur einstellt, ist der Pfeil dann auch nicht mehr korrekt.
    Gruss
    Chris

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner