Fire Safety Day 2013 – Call for Abstracts

Am 17. April 2013 findet an der Technischen Universität von Dänemark zum dritten Mal der Fire Safety Day statt. Die eintägige Veranstaltung wird von der Fire Safety Group am Departement of Civil Engineering der Technischen Universität von Dänemark und dem Department of Fire Safety Engineering and Systems Safety der Universität von Lund ausgerichtet.
An diesem Tag sollen die Forschungsaktivitäten im Bereich des Brandschutzes im skandinavischen Raum im Mittelpunkt stehen. Beiträge aus anderen Ländern sind ebenfalls gerne gesehen. Vorschläge für Vorträge und Poster können bis zum 10. Januar 2013 eingereicht werden.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Hinweis!

    Ein weiterer Hinweis von mir: der Call for Papers for die nächste IAFSS in Neu Seeland nächstes Jahr ist nun auf der neuen(!) IAFSS Webseite zu sehen:

    http://www.iafss.org/symposium/11th-symposium/

    Deadline für vollständige Beiträge ist der 15. Mai 2013, alle Konferenzbeiträge sind peer-reviewed. Die IAFSS gilt als die wichtigste internationale Wissenschafts-Konferenz im Brandschutz.

    Viele Grüße

    Cornelius

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner